Gottes Segen

 

5 Jahre Leben in Sünde sind genug

(Oder was sagt die Liebe Verwandtschaft dazu?)

 

Die kirchliche Trauung findet

 

am: Sa., 5. Juni 2004

 

an Bord der „Etta von Dangast“ auf dem Jadebusen statt.

Abfahrt um 15.15 Uhr im Hafen von Dangast.

 

Anschließend möchten wir Euch einladen, den Abend gemütlich beim Grillen auf dem Sonnenhof in Varel – Altjührden mit uns ausklingen zu lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, um evtl. Übernachtungsmöglichkeiten muß sich jeder selbst kümmern.

 

Für eine bessere Planung wäre es schön, wenn alle, die bei der Trauung dabei sein können, sich über die Mailbox anmelden würden. Vielen Dank!!

            Tel: 0175- 4328829

 

[Home] [Turmhochzeit] [Gottes Segen] [Die Etta] [Der Sonnenhof] [Wegbeschreibung] [Übernachten] [Fotos] [JA-WORT-PARTY] [Kontakt] [Geschenke??] [Interessante Links] [Danke!!!]